The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hoffnungen.

Ich mach mir Hoffnungen. Aber wieso weiß ich nicht. Dafür gibt es eigentlich kaum einen Grund. 'Ich hasse dich', aber das Gefühl von Liebe. Ich kann es nicht beschreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bete jeden Tag und manchmal hab ich das Gefühl es hilft. Und wenn es nicht hilft, werde ich enttäuscht sein. Ich weiß nicht ob ich alles bereuen soll... jedes Wort von dir kommt mir vor wie eine große Lüge.Du belügst dich doch selbst. Innerhalb von 2 Tagen kann man nicht jemand anderes plötzlich lieben und die alte Liebe hassen. Und dein Hass ... der ist unbegründet. Und er exestiert gar nicht. Deine Antwort warum ist einfach nur darum. Wie ich das alles grad verabscheue.

________________________________________

Mädchen, ich hoffe du stirbst. Langsam & Schmerzvoll.  

23.1.09 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog